Re: xine und sarge

On 28.Oct 2004 - 15:41:50, M G Berberich wrote:
> Hallo,
>
> ich habe auf sarge ge-update-t und jetzt funktioniert xine nicht mehr.
> Ich habe kurze Hänger im Ton, mehrmals pro Minute.
>
> - xine-ui habe ich selbst übersetzt, schon weil das deb abstürzt.

Wie das deb stuerzt ab? Du meinst xine-ui aus dem Debianpaket stuerzt
ab? Gibts Meldungen wenn du xine von einem Xterm aus startest und
eventuell den verbose Level erhoest?

> Was habe ich übersehen? Woran kann's denn noch liegen? Alsa? (mp3s gehen
> einwandfrei)

Hmm, Ausgabe laeuft ueber Alsa - kein artsd oder aehnliches?

> BTW: 2× PIII 450, IDE-DVD-Laufwerk, kernel 2.6.9

Hmm, da faellt mir nur noch ein: Kein DMA Transfer fuers DVD an?
Obwohl dann auch das Video ruckeln muesste...

Andreas

--
Demographic polls show that you have lost credibility across the board.
Especially with those 14 year-old Valley girls.