Re: ISDN Fritz-PCI 2.0 Karte & Debian

On 28.Oct 2004 - 21:20:58, Markus Heller wrote:
> Hallo Andreas,

> klar, die Karte geht schon. Nur gibt es leider manchmal einen sehr dubiosen
> Fehler mit diesem Ding, siehe hier:
>
> http://home.pages.at/godman/index.php?show=Howtos/Isdn/isdn%20problem

Hmm, ich wuerde mal sagen die Seite ist etwas outdated oder?
Schliesslich steht da nicht ob du z.B. mal nen Vanilla-Kernel probiert
hast oder mldonkey mal deaktivieren...

> Diesen Fehler habe ich mit der besagten Karte, und ich habe das auch schon
> zweimal auf diese Liste gepostet, aber nie einen Lösungsvorschlag bekommen
> der das Problem behoben hätte.

Tja, das ist natuerlich uebel...

> vermeidbar gewesen wäre, wenn ich eine andere Karte gekauft hätte. Natürlich
> spricht nix gegen die Vermutung, daß die Wahrscheinlichkeit recht groß ist,
> zu den 99,998 anderen Usern zu gehören ;-)

Das ist ja alles was ich meinte. Deine Mail hoerte sich so nach "Frust
loswerden" an ;-)

> Ich würd mir ja nur wünschen, daß endlich irgendjemand mal eine Lösung zu
> diesem Problem findet.

Unter welchem Subject haste das denn geschrieben. Ich meine, wenn ich
damals nicht geantwortet habe, haste ja vielleicht noch ne Chance ;-)

Andreas

--
The average Ph.D thesis is nothing but the transference of bones from
one graveyard to another.