Re: ISDN Fritz-PCI 2.0 Karte & Debian

On 28.Oct 2004 - 02:12:17, Markus Heller wrote:
> Hallo Klaus,

> es geht, aber laß es lieber sein. Kauf Dir ne andere Karte, die macht bei mir
> nur Ärger. Es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche, und eine saubere
> Diagnostik ist nicht möglich...
>
> Sagen wir mal, es gibt vielleicht 98 Prozent User, bei denen alles OK ist,
> aber ich gehör halt leider zu den 2%, bei denen es immer wieder zu sehr
> ärgerlichen Ausfällen kommt.

Und woher willst wissen, dass der OP zu den 2% gehoert? Der Ratschlag
ist ziemlich daneben, schliesslich wollte der OP nur wissen, ob es
noch andere Moeglichkeiten als den AVM Treiber gibt, er sagt doch gar
nix von Problemen.

Andreas

--
A boy can learn a lot from a dog: obedience, loyalty, and the importance
of turning around three times before lying down.