Re: ISDN Fritz-PCI 2.0 Karte & Debian

Hallo Klaus,

> wie kann man unter Debian eine ISDN Fritz-PCI 2.0 Karte betreiben?
> Bisher habe ich das mit den proprietaeren Treiber von AVM gemacht,
> geht auch, aber geht's auch ohne? Und dazu moechte ich noch eine
> Kontrolle, wieviel Daten momentan gezogen werden, als Kurve.
es geht, aber laß es lieber sein. Kauf Dir ne andere Karte, die macht bei mir
nur Ärger. Es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche, und eine saubere
Diagnostik ist nicht möglich...

Sagen wir mal, es gibt vielleicht 98 Prozent User, bei denen alles OK ist,
aber ich gehör halt leider zu den 2%, bei denen es immer wieder zu sehr
ärgerlichen Ausfällen kommt.

Viele Grüße
Markus