Re: Packete bei apt fehlen

On 2004-10-21 21:19:41 +0200, Andreas Pakulat wrote:
[ python2.1-mysqldb ]
> Source-Paket dafuer duerfte naemlich auch nicht mehr existieren...

Wenn ein Paket in Debian stable war, dann findest du es auch jahre
später noch wieder. Über http://www.debian.org/distrib/archive kommst du
an die Archive älterer Distributionen [0] (wobei ich jetzt nicht die
Pakete für Potato finden kann).
Über snaphot.debian.net kommst du an alle Pakete aus unstable seit dem
04.06.2002 finden.

Wobei man jetzt für python2.1-mysqldb nicht diesen Aufwand treiben muss,
da dieses Paket in woody enthalten ist und da woody immer noch stable
ist, kann man es sich (inkl. Source) problemlos von jedem stable-Mirror
holen.

Michael

0: für Debian 1.3.1 konnte ich als Datum Juli 1997 finden