Re: Packete bei apt fehlen

On 20.Oct 2004 - 12:48:43, Vladislav Vorobiev wrote:

> Bei meinen anderen installationen "sarge" gibt es das packet!!!

Auch nach einem apt-get update? Und ich meine vor allem das

apt-cache policy python2.1-mysqldb nicht nur /var/lib/dpkg als Quelle
hervorbringt sondern auch nen Debian-Server. Wenn du das nachweisen
kannst, werde ich in Zukunft alle Glaskugelfragen an dich schicken ;-)

> Python2.1 ist da und python2.1-mysqldb ist nicht da, obwohl es immer da
> war??? Ich möchte gerne wissen was für ein Grund die Leute haben das
> Paket aus der Distribution auszuschliessen.
> Ich habe erst vor einem Monat ein Sarge aufgesetzt, ohne solsche
> feststellungen.

Wie waere es mit "veraltet" ? Ansonsten einfach mal den Maintainer
fragen. Was geht denn bei dir nicht mit python2.2 oder 2.3 ?

Andreas

--
Oh my GOD -- the SUN just fell into YANKEE STADIUM!!