Re: Packete bei apt fehlen

Hallo Andreas.

> Auch nach einem apt-get update? Und ich meine vor allem das

> apt-cache policy python2.1-mysqldb nicht nur /var/lib/dpkg als Quelle
> hervorbringt sondern auch nen Debian-Server. Wenn du das nachweisen
> kannst, werde ich in Zukunft alle Glaskugelfragen an dich schicken ;-)

Ne du hast recht. Nach dem update ist es nicht mehr da. Aber es ist installiert.
Ich frage mich was nach dem nächsten dist-upgrade passiert? Sind dan die ganzen Webseiten von mir nicht lauffähig, wenn das paket mal gelöscht wird.

> Wie waere es mit "veraltet" ? Ansonsten einfach mal den Maintainer
> fragen. Was geht denn bei dir nicht mit python2.2 oder 2.3 ?

Veraltet? Dann ist das gazne Python2.1 veraltet aber nicht das eine Paket.

Ich brauche das Packet! Wie instaliere ich den? Muss ich sourcen kompilieren?