Re: Packete bei apt fehlen

> Gibts offensichtlich nicht in sarge. Brauchst du das unbedingt,
> schliesslich ist python2.3 in sarge Standard und dafuer gibts auch
> mysql Anbindung

Bei meinen anderen installationen "sarge" gibt es das packet!!!

> Is ja auch klar, python-mysqldb ist ein Dummy-Paket, das einfach immer
> nur auf die aktuelle Python-Version dependet - sprich wenn python2.4
> Standard-Python ist, dependet es auf python2.4-mysqldb.

ja, klar

> Schon laenger keine apt-get update mehr auf den Kisten gemacht. Das
> Paket fehlt auch in sid.

Python2.1 ist da und python2.1-mysqldb ist nicht da, obwohl es immer da
war??? Ich möchte gerne wissen was für ein Grund die Leute haben das
Paket aus der Distribution auszuschliessen.
Ich habe erst vor einem Monat ein Sarge aufgesetzt, ohne solsche
feststellungen.

Grüsse
Vlad