Re: apt-Proxy für 2 Rechner?

On 18.Oct 2004 - 14:34:08, Carsten Ace Dahlmann wrote:
> Hi!

> Oh. Dann nehm ich vielleicht doch den neuen Rechner. Dort hab ich ne
> 40 GB IDE-Platte zusätzlich eingebaut, da er auch als Backup-Server
> dienen soll.

Also ich hab gerne etwas Platz in der Hinterhand, aber angesichts der
Tatsache das Carsten gerade mal 800MB fuer sein testing braucht... Wie
gesagt es ist ja auch von jedem Paket mind 2 Versionen da..

> Da kommt zwar bald was anderes drauf - entweder Sarge oder - wie auf
> meinem Hauptrechner - gentoo, aber wenn ich noch mit einem anderen
> Debian rumspiele, sind die freien 900 MB auf /var/ wohl etwas knapp. ;)

Also fuers erste denke ich sollten 900MB ausreichen, wenn du mehr
brauchst kannst du den apt-proxy Cache ja auch umziehen lassen (oder
gleich den gesamten Serverdienst), das Verzeichnis kann man ja
beliebig bestimmen.

> Kräss, mein Multimedia-Rechner heißt auch morpheus! ;)

Zufaelle gibts, aber ich hab nur keine Lust mir grossartig Namen
auszudenken...

Andreas

--
"I'd love to go out with you, but I'm attending the opening of my garage door."