Sound koexistens

Hi

Ich möchte Musik hören (oss Ausgabe da ich bei anderen nix hör) und gleichzeitig mit sim chatten. Wenn ich jetzt Musik hör, hör ich keinen Ton bei sim und wenn ich sim benutze kann ich keine Musik hören. (sim nimmt arts) Wie kann ich das ändern das ich beides höre?

Thx for Help

cu

Manuel
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!