Re: Sound koexistens

On 18.Oct 2004 - 15:06:57, Manuel Soukup wrote:
> Hi
>
> Ich möchte Musik hören (oss Ausgabe da ich bei anderen nix hör) und
> gleichzeitig mit sim chatten. Wenn ich jetzt Musik hör, hör ich keinen
> Ton bei sim und wenn ich sim benutze kann ich keine Musik hören. (sim
> nimmt arts) Wie kann ich das ändern das ich beides höre?

Womit hoerst du denn Musik? Beides gleichzeitig ueber oss geht nur
wenn du einen Mixer auf deiner Soundkarte hast (was du aber wuesstest
wenn es so waere, denke ich). Ansonsten brauchst du ein Programm wie
artsd. Sorge einfach dafuer das dein $musikprogramm auch ueber artsd
seinen Ton ausgibt (oder benutze artsdsp zur Emulation von oss)

Andreas

--
  A verbal contract isn't worth the paper it's written on. Include
  me out. -Samuel Goldwyn