Re: enttaeuschender sarge-Installer

Hi,

meine Erfahrungen mit dem sarge-installer verliefen bisher ausgesprochen frustrierend: er taugt nach meiner Einschaetzung bisher nicht, um den Woody-Installer zu ersetzen.

wenn wir schon beim Thema sind:

Wie findet Ihr eigentlich den Abschnitt 'Partitionnierung' beim neuen
Installer von Sarge?

Also ich habe bei Woody in sehr kurzer Zeit mit cfdisk mein Ziel erreicht.
Ich habe immer mehrere Partitionen für ein System eingerichtet, also
/boot, /usr, etc..... .

Das mit dem neuen Installer ist meiner Meinung nach alles andere als
komfortabel. Sehe nur ich das so, oder sind noch andere unzufrieden damit?

Grüße
Mathias