Re: enttaeuschender sarge-Installer

Am 2004-10-13 13:16:23, schrieb Mathias Tauber:
> Hi,

> wenn wir schon beim Thema sind:
>
> Wie findet Ihr eigentlich den Abschnitt 'Partitionnierung' beim neuen
> Installer von Sarge?

Der Installer hat mir keine Möglichkeit dazu gegeben... Die Platte war
von WOODY partitioniert und der  d-i hat einfach drübergebügelt.

M$ Methode !

> Also ich habe bei Woody in sehr kurzer Zeit mit cfdisk mein Ziel erreicht.
> Ich habe immer mehrere Partitionen für ein System eingerichtet, also
> /boot, /usr, etc..... .
>
> Das mit dem neuen Installer ist meiner Meinung nach alles andere als
> komfortabel. Sehe nur ich das so, oder sind noch andere unzufrieden damit?

Ja ich, denn ich richte normalerweise

hda1    /
hda2    SWAP
hda3    /tmp
hda5    /usr
hda6    /var
hda7    /var/log
hda8    /home

ein. Der d-i läßt mich nicht partitionieren.

> Grüße
> Mathias

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi