Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

Hi Sven,

> Warum habe ich dann eigentlich unter I2C einen ISA Bus, bzw. das SIS963
> für ISA? Könnte darin nicht eine Lösung liegen, dass ich doch das
> nsc-ircc Modul zum laufen bekomme?

Ich habe inzwischen etwas interessantes gefunden: den Kernel 2.4.27.
Damit scheint es möglich zu sein auf meinem Amilo A1630 mein nsc-ircc
(NSC 6001 FIR Port) zum laufen zu bekommen. Muss mich mal dran setzen.

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
IT-Administration Zentrum BATS