Re: Kernel backen: Plug n Play nicht wählbar

Hallo Michael,

> Scheint doch daran zu liegen.
>
> ,----[ arch/x86_64/Kconfig ]-
> `----

Na, hopefully finde ich das gar nicht. Wenn ich mein National
Semiconductor 6001 FIR nutzen will, dann muss ich ISA drin haben :-(.

Wenn ich wenigstens einen anderen Prozessor auswählen könnte um dann ISA
zu nutzen. Aber ich habe nur die Auswahl zwischen einigen 64 Bit
Prozessoeren.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

Grüssle, Tobias