Re: ISDN-Failover für Breitband-Internet?

Albert Ulmer wrote:
Das Hauptproblem scheint mir zu sein, mitzubekommen, dass die
Verbindung A nicht mehr so das gelbe vom Ei ist und dementsprechend
auf Verbindung B umzuschalten. Zu dieser Theorie hat man auch schon
vorgeschlagen, ich solle doch einfach die NIC mit dem Kabelmodem
runterfahren, nur wie merke ich dann je wieder, dass die Verbindung
zum Kabelmodem wieder gut ist?

Was genau heisst "das gelbe vom Ei"? Hast Du dann schlechte Ping-Zeiten,
kommt gar nichts mehr durch, oder wie äussert sich die schlechte Verbindung?

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt