Re: ISDN-Failover für Breitband-Internet?

On Fri, 08 Oct 2004 13:50:31 +0200, Christian Frommeyer
<christian.frommeyer@ira.uka.de> wrote:

> Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht gefällt *eg* Nimm ihn Doch und häng
> Deinen Router dahinter ;)

Kommt gar nicht in Frage! ;) Ich will das jetzt gefälligst lösen und
nicht noch einen Point-of-Failure einbauen... Dazu kommt, dass mein
P324 eine der eher seltenen "ML" (mulitlanguage) Varianten ist, für
die es nur einmal in 100 Jahren eine aktuelle Firmware gibt. :( Sowas
häng ich sicher nicht als Border-Router an eine statische IP-Adresse.
;) Bin ja nicht ganz verrückt...

> Ansonsten würde mich die Lösung nur via Linux auch interessieren.

Willkommen im Club! ;)

Grüsse,
Albert.