Re: Woody vs. Sarge & Apache 1 vs. Apache 2

On Wed, Oct 06, 2004 at 12:18:41PM +0200, Martin Samesch wrote:

> Im PHP Handbuch, FAQ -> Installation, steht dazu (deutsche Übersetzung,
> noch nicht online):
>
>   Warum sollte ich Apache 2 nicht in einer Produktions-Umgebung verwenden?

[Threading und Apache2-Info ausgelassen]

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man apache2 ohne threading, also
prefork o.�mit dem php4-module betreibt? Das m�och eingentlich
keinen unterschied zu apache1 machen, oder?

-billy.

--
Philipp Meier - meier@fnogol.de