[OT] Server-Hardware/-Versender war: Woody vs. Sarge & Apache 1 vs. Apache 2

Hallo *,

Thomas Letzner, 06.10.2004 (d.m.y):

> ich habe mir nen kleinen Server gekauft (Primergy 470/Siemens).

Wir ueberlegen, ein oder zwei neue Server anzuschaffen und
interessieren uns fuer den Fujitsu-Siemens Primergy RX100 mit
SATA-Platten.

Betreibt den zufaellig jemand mit Debian Woody oder Sarge? Fuer einen
kurzen Erfahrungsbericht waere ich dankbar...

Bei der Gelegenheit: Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Thomas Krenn
<http://www.thomas-krenn.com>?

Auch diesbezueglich waere ich fuer ein paar Erfahrungsberichte
dankbar...

Gruss, Danke & sorry fuer OT,
Christian
--