Re: Debian Installationsproblem

On 06.Oct 2004 - 08:04:19, Ulrich Mietke wrote:
> Andreas Pakulat schrieb:
[header entsorgt]

> Hmm, welches OP? In <[🔎] 003901c4aade$a0ca9870$0200a8c0@flitzpip>?

OP = Original Posting bzw. original poster

> (Übrigens:
> unkorrekter Domainpart. ...@morpheus auch.)

Schoen und nu? Bisher gabs mit den Message-ID's keine Probleme auch
wenn da kein FQDN drin steht. Sollte es Probleme geben, bitte ich um
sachdienliche Hinweise das bei mutt abzustellen.

Andreas

--
When one knows women one pities men, but when one studies men,
one excuses women.