Re: zweigeteilte Ausgabe

Hi Werner Gast, *,

Werner Gast wrote on Thu Sep 30, 2004 at 12:41:34AM +0200:

> Obs geklappt hat haette ich gerne eine Ausgabedatei.
>
> Oder schreibt modprobe immer alles in die syslog?
modprobe gibt im Regelfall nur eine Meldung aus, wenn eben ein Fehler
auftrat (lt. man modprobe). Mit modprobe -s schickst du alles ins
syslog und modprobe -v macht modprobe etwas auskunftsfreudiger,
allerdings im Regelfall nur um die verwendete insmod Zeile ...
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)