Re: 2 Monitore mit unterschiedlichem Windowmanager?

Hallo Alexander,

Alexander Fieroch, 29.09.2004 (d.m.y):

> ich habe an meinem Rechner zwei Monitore an zwei Grafikkarten (nvidia
> AGP und Matrox Mystique PCI) angeschlossen.
> Ich benutze kein Xinerama, wodurch auf beiden Screens je ein
> Windowmanager (hier Windowmaker) startet.
>
> Kann ich auch auf einem Screen automatisch einen anderen Windowmanager
> starten lassen und auf dem anderen eben Windowmaker?

Ja.
Wenn Du <http://www.google.com> auf "Linux Dual Head" ansetzt, wirst
Du so einiges an Erfahrungsberichten, Howtos usw. finden.

Gruss,
Christian
--
> Naja, kann aber nicht das Heilmittel sein. Ich hab IE5 mit OE5
Klingt richtig gut! Wann kommt aeeeh5 und wann ueeeh5?
		-- Helmut Hullen