Re: stable sarge

* Marcus Frings (iam-est-hora-surgere@despammed.com) [040921 21:40]:
> Sarge war schon vor Monaten de facto nahezu "stabil", aber kaum war eine
> Transition halbwegs über die Bühne gebracht worden, musste ja schon die
> nächste her.

Das Problem war zu dem Zeitpunkt debian-install. Dieses Problem ist
jetzt gelöst.

> Das ist relativ. Einige wenige große Pakete erfordern viel Arbeit (und
> zwar wirklich sehr viel!), aber viele Pakete lassen sich auch nur so
> nebenbei betreuen. Du kennst die Statistik, wieviele Pakete auf einen DD
> kommen?

Klar. ;)

> Allerdings stimme ich Dir in dem Punkt zu, dass aufgrund der vielen
> Pakete ein apt-get recht qualvoll ist. Ich hoffe, dass dies sich bald
> über ein Diff bandbreitenschonender gestalten lässt.

Auch da gilt: Es wurde schon viel über Lösungen diskutiert, aber bisher
hat das niemand auf eine Art und Weise implementiert, die die ganzen
Probleme aufgegriffen hat. Ich bin gerne bereit, jemanden zu
unterstützen bei der Implementierung, aber - solange nicht jemand sich
hinstellt und es einfach tut, wird das nichts.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C