Re: Gibt es eine Chance auf Perl 5.8.5 in testing?

* Michael Liebl (diese-email-adresse-wird-nicht-gelesen@der-mic.de) [040924 10:10]:
> Perl 5.8.4 ist ja schon eine ganze Weile in Sarge drin. Leider hat die
> Version ein paar kleine Fehler die mich betreffen (irgendwas mit Variablen
> definieren), aber von den Entwicklern in Perl 5.8.5 schon behoben sind.
>
> Ich meine mich erinnern zu können, das hier 'jemand' mal geschrieben hat,
> das es keine Perl updates mehr geben soll in Sarge, weil der Release als
> Stable geplant ist.
>
> - Gibt es noch eine reale Chance das Perl 5.8.5 in Sarge kommt?

Bist Du der Meinung, dass die Änderungen so relevant sind, daß sie noch
unbedingt nach sarge müssen? Wenn ja, mache einen entsprechenden
Bug-Report auf, und bitte die Entwickler, das noch nach sarge zu
bringen. Wenn Du allerdings keine gültige Mailadresse im Bugreport
angibst, ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht niedrig.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C