Re: Gibt es eine Chance auf Perl 5.8.5 in testing?

Am Freitag, den 24. September 2004 schrubte Andreas Barth:

> Bist Du der Meinung, dass die Änderungen so relevant sind, daß sie noch
> unbedingt nach sarge müssen? Wenn ja, mache einen entsprechenden

Hm, was ist relevant? Ich kann das nicht abschätzen. Bin doch nur
'normaler Anwender'.

Der Bug, um den es geht, findet man unter Anderem hier:
<http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&safe=off&selm=20040617215042.3d349917%40r2d2>

> Bug-Report auf, und bitte die Entwickler, das noch nach sarge zu
> bringen. Wenn Du allerdings keine gültige Mailadresse im Bugreport

Ja. Je nach dem was bei obigem rauskommt.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null