Re: stable sarge

* Alexander Schmehl (alexander@schmehl.info) [040924 00:55]:
> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [040922 11:35]:

> Quelle? Das höre ich so nämlich zum ersten mal; bisher schien es mir
> immer synonym verwendet zu werden.

Ich kenne den Begriff DM gar nicht, sondern lediglich DD und Maintainer
- und das _sind_ synonyme Begriffe. z.B. die Begrüßungsmail vom Debian
Account Manager hat den Titel "New Maintainer name". (Man könnte jetzt
darüber diskutieren, ob die Worte semantisch gut gewählt sind, aber das
ist was anderes.)

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C