Gibt es eine Chance auf Perl 5.8.5 in testing?

Hallo,

Perl 5.8.4 ist ja schon eine ganze Weile in Sarge drin. Leider hat die
Version ein paar kleine Fehler die mich betreffen (irgendwas mit Variablen
definieren), aber von den Entwicklern in Perl 5.8.5 schon behoben sind.

Ich meine mich erinnern zu können, das hier 'jemand' mal geschrieben hat,
das es keine Perl updates mehr geben soll in Sarge, weil der Release als
Stable geplant ist.

- Gibt es noch eine reale Chance das Perl 5.8.5 in Sarge kommt?

- Gibt es eine alternative Quelle für ein inoffiziellel Perl 5.8.5 als
  Debian-Paket?

Ein downgrade auf 5.8.3 funktioniert leider nicht wegen der Abhänigkeiten.

TIA
--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null