Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Hi,

> Irgendjemand hatte IMHO in diesem Thread angedeutet, dass Beiträge
> fehlen. Da habe ich mir das Archiv [1] der Liste angesehen - und siehe
> da... Aber schau selber. ;-)
>
> [1] http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/09/thrd5.html

Genau das hatte ich gemeint.
Ich weiss allerdings nicht, ob das was mit der Problematik zu
tun hat, die hier sonst gerade diskutiert wird.
War nur so ne Zwischenfrage...
Weil das gerade die Beiträge betraf, wo es anscheinend auch
noch andere Probleme gab.

Ich hab hier auch keine Probs (über gmane)

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge.