Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

Michelle Konzack wrote:

  ____ ( stdin ) _______________________________________________________
 /
|  To: debian-user-german@lists.debian.org
|  From: =?ISO-8859-1?Q?R=FCdiger_Noack?= <ernohl@yahoo.de>
|  Subject: M$-Verhalten mit Sarge?
|  Date: Fri, 17 Sep 2004 22:53:25 +0200

So, ich habe nachgesehen...

Diese Message-ID sollte in der References auftauchen, aber Dirk hat
eben nicht die Message-ID verwendet sondern irgendwas min "bogh.it"
weshalb der Faden zerfetzt wurde.

Dirk hat nur das verwendet, was ihm von bofh.it angeboten wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Desweiteren sind die meisten Poster auf der Mailingliste.

Woher weißt du das? Beweise bitte.

Ebend, denn "mutt" macht das Perfect,

Ist mutt ein news-reader? Oder vergleichst du Äpfel mit Mäusen?

nur wenn Dirk den "References: "
Header verändert, der ja vom MUA gesetzt wird, gehts schief.

Nur durch stumpsinniges Wiederholen wird Unsinn nicht warer (wat 'n deutsch ;-) ). Lerne doch erst einmal den Unterschied zwischen M(ail) und N(ews).

Da aber andere korrekt über "gmane" versenden, ist Dirks NEWS-Client
falsch konfiguriert.

Was 'ne Schlussfolgerung. Und weil ich 'ne leere Weinflasche noch nicht entsorgt habe, fällt morgen irgendwo ein Sack Reis um. *tststs*

<Ketzermodus>
Man sollte einen Reader benutzen, mit dem man umgehen kann. Bei mir ist das Threading _nicht_ kaputt (trotz unsauberer Message-IDs). Da fehlen auch keine Beiträge (Stichwort: die von Christian Frommeyer). Und nu?
</Ketzermodus>

--
Gruß
Rüdiger