Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

  ____ ( stdin ) _______________________________________________________
 /
|  To: debian-user-german@lists.debian.org
|  From: =?ISO-8859-1?Q?R=FCdiger_Noack?= <ernohl@yahoo.de>
|  Subject: M$-Verhalten mit Sarge?
|  Date: Fri, 17 Sep 2004 22:53:25 +0200

So, ich habe nachgesehen...

Diese Message-ID sollte in der References auftauchen, aber Dirk hat
eben nicht die Message-ID verwendet sondern irgendwas min "bogh.it"
weshalb der Faden zerfetzt wurde.

> Dirk war der erste und einzige, der mir zum Problem geantwortet hat
> (danke, hilft leider nicht), aber das Posting anscheinend an die ML
> direkt geschickt hat und nicht über den news2mail-Gateway von bofh.it.

Was ja normal ist, denn die Das ist eine Mailingliste und keine
NEWS-Group. Desweiteren sind die meisten Poster auf der Mailingliste.

> Der ist anscheinend etwas eigen mit den IDs, wie hier schon mehrfach zu
> lesen war. Mit einem kaputten Client hat das nichts zu tun.

Ebend, denn "mutt" macht das Perfect, nur wenn Dirk den "References: "
Header verändert, der ja vom MUA gesetzt wird, gehts schief.

Da aber andere korrekt über "gmane" versenden, ist Dirks NEWS-Client
falsch konfiguriert.

Das war bereits ein Faden hier auf der Liste, nur sind anscheinend
einige Leute zu faul, die verwendete Software richtig zu konfigurieren.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi