Re: M$-Verhalten mit Sarge?

Am 2004-09-20 14:51:04, schrieb Christian Frommeyer:

> Hmm, wenn ich wüsste wie mans falsch macht... ich hab hier keine Probleme
> gehabt... oder kommen meine postings bei euch auch falsch an? Ich hab
> bislang eigendlich immer über News geposted und bei mir tuts.

Ich habe festgestellt, das es ein massives Thunderbird problem ist.
Die Kaputten Fäden der lezten Monate sind ja wohl beweis genug.

Du verwendest aber "knode" oder :-)

...und Dein Posting hat den Thread nicht kaputt gemacht.

Aber da war vor ein paar wochen schon mal ein Faden auf
der Liste, wie man das richtig configurieren muß.

> Gruß Chris

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi