Re: stable sarge

Am 2004-09-21 21:13:37, schrieb Marcus Frings:

> Dafür aber auch weniger DDs. Also kein Argument! Und die reine
> Paketanzahl ist ohnehin kein Kriterium, da etliche Programme entweder in
> zahlreiche, kleinere Unterpakete aufgeteilt sind oder nur kleiner
> Pillepalle-Kram ist, der recht wenig Pflege bedarf.

Die DD/DM haben sich verdoppelt und die Pakete ver-5-facht...

Du kannst SLINK einfach nicht mit SARGE oder ETCH vergleichen.

Ich habe meine eignen 14 Programme auch fast fertig, aber ich
überlege mir, ob ich die Debian-Pakete selber betreue... sind 56.

> Gruß,
> Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi