Re: stable sarge

* Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:

> Worauf hast du denn gewechselt, wenn ich fragen darf?

Der größte Teil läuft mittlerweile auf *BSDs. Für mich gab es keine
andere Alternative, da Debian von den vielen Linux-Distributionen
ohnehin schon die schmerzärmste war.

Na ja, was soll's. Gestern erst habe ich noch auf einer Kiste Sid
installiert. Debian bleibt mir also erhalten. :-)

> Andere User, andere Ziele. Manchmal passt es einfach nciht zusammen.

Ja, aber das waren damals begeisterte Debian-Benutzer (ich übrigens
auch).

> Früher gab es wesentlich weniger Pakete in Debian.

Dafür aber auch weniger DDs. Also kein Argument! Und die reine
Paketanzahl ist ohnehin kein Kriterium, da etliche Programme entweder in
zahlreiche, kleinere Unterpakete aufgeteilt sind oder nur kleiner
Pillepalle-Kram ist, der recht wenig Pflege bedarf.

Gruß,
Marcus
--
"anger thought so no thought touched inside crazy
(disembodied guttural noise need not make sense)"