Re: Abenteuerliche Spekulationen (war: M$-Verhalten mit Sarge?)

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Neee, GNUS und KMail sind die Krücken, denn die können die Header nicht
> richtig setzen... a la Outlook (Express), obwohl man ldie beiden M$
> richtig konfigurieren kann.

Michelle, Dein ständiges FUD hier auf der Liste nervt. Wenn Du Gnus noch
nicht einmal richtig schreiben kannst, solltest Du wirklich mal die
Klappe halten. Und ich bezweifle ernsthaft, dass Du *GNUS* jemals
getestet hast.

Gruß,
Marcus
--
"Vorwärts, leg Dich mit der Fresse auf den Bordstein!
Fresse auf den Bordstein - sofort!"