Re: Debian Sarge erkennt keine Audio-CDs

Du kannst Dich neu einloggen (das kann an der Konsole, aber auch per 'ssh
localhost' in einem xterm o.ä. sein); darüber hinaus könnte es schwierig
werden...

oder einfach mit "login" ;-)

Natürlich. Warum kommt man auf die naheliegensten Lösungen eigentlich immer
als letztes? ;-/

Also verstehe ich das richtig - ich logge den User bei laufender KDE-Session an beliebiger Stelle zusätzlich ein - und die Einstellungen werden dann quasi global für den User übernommen. Für jede bestehende Session... oder?!

---
Gruß...

Heiko Schnapp
begin:vcard
fn:Heiko Schnapp
n:Schnapp;Heiko
adr;dom:;;Heiliggrabstr. 40;Bamberg;;96052
email;internet:heiko.schnapp@gmx.de
tel;fax:089-1488272469
tel;home:0951-9934745
tel;cell:0179-5488918