Re: stable sarge

Am 2004-09-17 23:43:55, schrieb Rüdiger Noack:

> Hallo! Geht's noch? Willst du mir vorschreiben, was ich auf meinem
> Desktop benutze? Oder willst du als Server-Betreiber-Profi einfach keine
> Tipps mehr von einem armseligen Desktop-Klicker wie mir nur weil ich
> keinen Linux-Server produktiv betreibe?

Debian war nie als Desktop-OS geplant...
Das man seit 2-3 Jahren auf die Wünsche der Desktop $USER eingeht,
ist reine Freundlichkeit der Developer :-)

99% der Meckerer sind nämlich Desktop $USER...

Als Server gibt es keine bessere Linux Distribution als Debian.

Wenn Dir der Desktop nicht paßt, besorg dir nen Buch (oder mehrere)
zur Programmierung und hilf mit, DEINE Wünsche zu realisieren...

Ich verwende fvwm 2.5.10 und habe einen extrem leistungsfähigen
Desktop, der mich voll ständig ohne Maus auskommen läßt...

Er ist configuriert wie ich will und alles funktioniert...

Ich habe nicht den geringsten Grund zu meckern.

Das GNOME oder KDE $USER laufen ihre gewohnten Windows Gimicks
haben wollen icht nicht mein Problem... Ich brauch den Schrott nicht.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi