Re: MicroStation95 und libncurses.so.2.0

Am Donnerstag, 16. September 2004 16:21 schrieb Martin Wanke:
> Hi;

> Z.B. nach /usr/local/microstation/lib installieren und vor dem Starten von
> MicroStation95 dieses Verzeichis mit in $LD_LIBRARY_PATH aufnehmen.

Leider war das noch nicht alles:-(
Ich habe also das ganze selbstübersetzte ncurses-Paket
unter /usr/local/ncurses liegen. Als su hab ich ein

export LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/ncurses/lib

abgesetzt. Dann ein

pelle:/image/asuite95/ms95/linux# ./setup
bash: ./setup: No such file or directory

Die Zugriffsrechte stimmen selbstverständlich. Mit google hab ich noch den Tip
gefunden, dan Pfad komplett anzugeben, also

pelle:/image/asuite95/ms95/linux# /image/asuite95/ms95/linux/setup
bash: /image/asuite95/ms95/linux/setup: No such file or directory

Also auch nichts. Hat jemand eine Idee dazu?

--

mfg

Peter Küchler