Re: stable sarge

Am Samstag, 18. September 2004 10:41 schrieb Michelle Konzack:
> [...]

> Debian war nie als Desktop-OS geplant...
> Das man seit 2-3 Jahren auf die Wünsche der Desktop $USER eingeht,
> ist reine Freundlichkeit der Developer :-)

"Debian - das universelle Betriebssystem" prangt auf der Debian-Homepage. Also
ist Debian zumindest heutzutage explizit als "eierlegende Wollmilchsau"
konzipiert.

> [...]

> Das GNOME oder KDE $USER laufen ihre gewohnten Windows Gimicks
> haben wollen icht nicht mein Problem... Ich brauch den Schrott nicht.

Ich finde, es zeugt nicht gerade von großer Sachlichkeit, KDE in die
Schrottecke zu stecken. Ich benutze KDE nicht, weil es vielleicht "wie
Windows" ist, sondern weil es mir eine ansprechende, problemorientierte
Arbeitsweise ermöglicht.

> Greetings
> Michelle

Viele Grüße