Re: stable sarge

Am 2004-09-18 09:31:56, schrieb Heino Tiedemann:

> Rotkäpchen? Redhat Linux? Das hatte ich mal. Also ich finde woody ist
> das bessere Desktopsystem. Ich bin bewusst von Redhat zu debian
> gewechselt, weil ich es satt hatte neue RPM-Pakete einzuspielne, und
> mich dabei um die depends selber kümmern muss. RedHat war ne Qual,
> was das anging. APT gibts zwar jetzt auch für RH-Linux, aber dann kan
> mana uch gleich debian nehmen.

Genauso ist es mir 1999 ergangen.
Dann habe ich die effizientere Distribution gewählt. :-)

Alledings habe ich die ersten beiden Jahre Linux als
Server-System eingesetzt. DLD und RedHat haben mir nicht
das gegeben, was ich brauchte...

Verwende Debian seit 03/1999 (SLINK, 2.1r2)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi