Re: X Auflösung gehorcht nicht

Andreas Janssen schrieb:

Wenn der Bildschirm in den Standby-Modus geht ist das eventuell eine
Notabschaltung, weil das System vom Monitor Frequenzen fordert, die er
nicht schafft. Schau mal in der XF86Config-4 nach, ob die eingegebenen
Frequenzen mit denen aus dem Monitor-Handbuch übereinstimmen.
Hi

Hab kein Handbuch zu dem Monitor gibt es nen Befehl der das zu Tage fördert?
 Falls Du
bei der Konfiguration "Simple" o.ä. ausgewählt hast, dann versuch es
mal mit "advanced", und gib die Werte von Hand ein. Und stell sicher,
daß der richtige Treiber für die Karte verwendet wird.
Wie kann ich den Treiber für die Karte ausfinden hab immer default genommen.

Grüße
Grüße
Manuel
        Andreas Janssen

--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!