Freier RAM wird immer weniger

Hallo,

ich hab beobachtet, dass sich der freie Arbeitsspeicher immer weiter verringert. Gesamter RAM beträgt 256 MB.

Ich hab Debian Sarge, Kernel 2.6 installiert. An Programmen laufen MySQL, Apache2, Proftpd, Leafnode, DDClient.

Nach dem Start sind nur ca. 70 MB des Arbeitsspeichers belegt. Das erhöht sich mit der Zeit immer mehr und nach ca. 1 Stunde uptime sind es nun schon ca. 190 MB belegter Arbeitsspeicher. Nach weiterer Zeit sind dann nur noch ca. 5 MB frei und dabei bleibt es dann.

Woran liegt das? Ist das normal? Nein oder?

Danke für eure Hilfe. Wenn Infos fehlen, bitte Nachricht.

Gruß Thorsten

--
"Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lang schon nicht mehr."

aus dem Lied "Die weißen Tauben sind müde von Hans Hartz"

http://www.nightrat.net