exim4 in Verbindung mit phpBB-Forum

Hallo,

ich hab ein Probleeeeeem *gg*

Als MTA ist exim4 installiert. Ich hoste einige phpBB-Foren. Diese haben die Funktion, dass man sich per PHP Emails schicken kann. Auch wir diese Funktion bei der Aktivierungsmail benutzt.

In der php.ini steht folgendes:

; For Unix only. You may supply arguments as well (default: "sendmail -t -i").
sendmail_path =

Frage: Was muss ich dort eintragen damit auch per exim4 Mails verschickt werden können?

Zur Info: exim4 ist nur für lokale Mailzustellung konfigruriert. Liegt daran oder? Wenn ja, welche andere Konfigurationseinstellung muss ich für exim4 wählen?

Danke für eure Hilfe. Wenn ihr noch weitere Infos braucht sagt einfach bescheid.

Grüße Thorsten

--
"Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lang schon nicht mehr."

aus dem Lied "Die weißen Tauben sind müde von Hans Hartz"

http://www.nightrat.net