Re: nvidia-kernel-source und 2.6.5

On Thu, Sep 09, 2004 at 06:20:14PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> [...]
> am Anfang auf "yes" gesetzt ist und wenn nicht dann mal schauen ob in
> der Shell eine Variable "CLEAN_SOURCE" existiert.

> s.o. steht in der debian/rules im Kernelverzeichnis. Ich kann dir auch
> nicht genau sagen ob das bei Debian-Kernel-Sourcen so ist das das auf
> YES gestellt wird. Jedenfalls bei vanilla-Sourcen gehts so, also ist
> die Vorlage fuer make-kpkg unter /usr/share/kernel-package/rules mit
> do_clean=NO richtig, vielleicht ist das kernel-source Paket das du
> hast wirklich nicht in Ordnung, aber Bugreports gibts keine.

In debian/rules war do_clean tatsächlich auf YES gesetz, hab das
mal geändert ...

Moooment, hab grad kernel-package upgedatet (war schon ein wenig
veraltet) und dank listchanges:

<--schnipp-->
kernel-package (8.086) unstable; urgency=low

* Bug fix: "kernel-package: &gt;=2.6.5 make clean removes version.h,
  modules_image fails", thanks to Ralf Neubauer. At this point,
  the automated cleaning of the build tree causes more problems
  than it solves -- at the very least, it violates the principle
  of least surprise. The do_cloean mechanism still exists for
  people who want to have the sources cleaned, but from now on, the
  default is not to clean the sources out.		  (Closes: #242038).

<--schnapp-->

Kernel neu gebaut, version.h ist da; Nvidia-Treiber neu gebaut, und
es heißt jetzt auch nvidia.ko. Mal schaun obs läuft ...
Hab noch nvidia-glx auf den neuesten Stand gebracht und X läuft :-)
Jetzt gehts ans Fine-Tuning.
Weißt zu zufällig, wo ich info über die module-init-tools kriege und
wie das jetzt gehandhabt wird (Skripte, neue Konfigdateien usw.)?

Danke jedenfalls für die Hilfe,

> Andreas

Mfg,
Michael

--
Wie lernen Mädchen rechnen? Also, wenn Du von fünf Backstreet-Boys zwei
wegnimmst...