Re: nvidia-kernel-source und 2.6.5

On 09.Sep 2004 - 23:36:06, Michael Unterkalmsteiner wrote:
> Kernel neu gebaut, version.h ist da; Nvidia-Treiber neu gebaut, und
> es heißt jetzt auch nvidia.ko. Mal schaun obs läuft ...
> Hab noch nvidia-glx auf den neuesten Stand gebracht und X läuft :-)

Sehr schoen :-) (Aber naechstes Mal bitte gleich das Update machen,
schliesslich erwartet man sowa auch bei Sarge Usern ;-)

> Jetzt gehts ans Fine-Tuning.
> Weißt zu zufällig, wo ich info über die module-init-tools kriege und
> wie das jetzt gehandhabt wird (Skripte, neue Konfigdateien usw.)?

Also ich weiss ja nicht was du genau meinst,
/usr/share/doc/module-init-tools sollte einiges enthalten. Was sonst
unter /etc/modutils.d/.. stand kann unveraendert nach /etc/modprobe.d/
kopiert werden (so es noch nicht wurde)

Ansonsten aendert sich recht wenig, modprobe heisst immernoch so,
lsmod und rmmod ebenfalls. Mir war modinfo neu, aber es kann gut sein
das es das auch frueher schon gab, ach ja und depmod gibts immernoch.

Andreas

--
We place two copies of PEOPLE magazine in a DARK, HUMID mobile home.
45 minutes later CYNDI LAUPER emerges wearing a BIRD CAGE on her head!