Re: nvidia-kernel-source und 2.6.5

On Thu, Sep 09, 2004 at 02:44:45AM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> Richtig, sofern die Module /usr/include nutzen sollte man mal mit dem
> Entwickler reden...

> Hab ich auch drauf geantwortet...

> Aehm 6111 ist die nvidia Version und die version.h wird beim Bauen des
> Kernels erzeugt.

Naja, bei mir jedenfalls nicht :-(. Hab gerade den Kernel
neukompiliert, vorher zur Sicherheit die .config gesicht,
die Sourcen gelöscht und neu entpackt,

make-kpkg --revision=shamrokk1 kernel_image

und in /usr/src/kernel-source-2.6.5/include/linux befindet sich
nach dem build *keine* version.h!
Benutzt hier noch jemand den Debian Kernel 2.6.5-4, ansonsten werd
ich mir wohl einen neueren saugen müssen und hoffen, dass es damit
klappt.

> Na dann gute Nacht ;-)
>
> Andreas

Mfg,
Michael

--
Viele Ossis haben ja noch Angst bei McDrive an den Schalter zu
fahren - weil sie glauben, sie müssen sich ausziehen und durchsuchen