2 Benutzer für einen Rechner

Hi,

wie stelle ich es an, dass meine Frau und ich den gleichen Rechner unter sarge
gleichzeitig benützen können?

Klar brauche ich Bildschirm, Tastatur, Graphikkarte und Maus doppelt sowie
einen Switch. Ich habe einen AMD XP 2000 Pro mit 256 MB Ram und kann ohne
weiteres 2 KDE-Sitzungen starten, meine Frau hat sogar schon versehentlich
eine 3. Sitzung gestartet.

Ist es vorteilhafter, den gleichen Rechner zu teilen oder einen 2.
(gebrauchten) Rechner (für wenig Geld) zu kaufen?
Ich möchte vor allem wissen, ob das Teilen der Ressourcen softwaremässig
schwierig ist.

danke
Klaus