Re: Samba automatisch link anlegen

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Am 2004-09-09 20:11:25, schrieb Patrick Cornelißen:

> Ähh fast, da ich schon 10 Sem. Info studiere ist es etwas länger her *g*

10 Semester ?  Was stukadierst Du ?

Wirtschaft ?  Dann sei dir verziehen...
Aber zwei semester Blau herumliegen..   :-)

> Ja. Wenn man bei vielen Clients auf Reply-To klickt, dann wird nun mal
> der ABsender eingetragen und das ist nicht die Mailingliste sondern der
> richtige Absender.
> Ähnliches bei Reply-All, nur, daß da die ML zusätzlich im CC steht.
> Ist doch ganz einfach ;-)

Wieso verwendest Du solch einen Müll ?  -  Das nervt doch... Jede
Message die an die Liste soll editieren und so... :-/

> Wenn man dann vergisst den Empfänger zu editieren, dann jibbet Fehlläufer.

> Nur gibt es Leute, dir kein Mutt benutzen. Ich zum Beispiel. Ich mag
> Mutt einfach nicht. Ich bin faul, ich benutze X nicht nur um mehr Shells
> gleichzeitig darzustellen. Fenster sind toll :-)

	> /dev/null

> Wird leider (anscheinend) von Thunderbird ignoriert.

Ups, sollte eigentlich "habe ich kein Mail-Follow-Up:" heisen

> Naja, wenn ich der Liste antworten möchte muss ich _immer_ den Header
> editieren. Wie wahrscheinlich viele der nicht Mutt-User hier. Und ich
> antwoerte normalerweise nicht absichtlich dem Poster direkt, das kommt
> in >1% der Fälle vor.

Das liegt aber am MUA und nicht an der Liste.
Die ist korrekt eingestellt.

Also ich kenne noch mehrere MUA's die außer 'mutt', die das können.
Außerdem ist es RFC Konform

> Hab ich schon vor einiger Zeit abgesetzt.

Irgendwelche Antworten ?

> Weil ich Thunderbird eigentlich sehr gut finde, weil es Newsgroups+Mail
> mit mehreren Konten gleichzeitig dastellen kann und vom Handling
> ziemlich gut ist.
> Ich kann mit einem Blick sehen wo neue Mails gekommen sind, usw.

Dafür kann er keine Listen... Abgesehen davon kannste das auch
mit mußt nur nen kleines BASH Script schreiben und einen "macro"
einrichten...

> Was heisst?

Kaputte Fäden "reparieren". sprich, ich markiere eine herrenlose
Message und suche die Mutter-Message dann drücke ich <&> und der
Faden ist repariert.

Im Gegenzug kann ich aber auch <#> verwenden, um Mails mit neuem
Betreff aus dem Faden zu sprengen die quer in einen anderen Faden
gepostet wurden.

Auf solche komfortablen Werkzeuge wirste wohl verzichten müßen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi