Re: Samba automatisch link anlegen

X-Bebitz MailScanner-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-Bebitz MailScanner-MailScanner: virenfrei

Am Do, den 09.09.2004 schrieb Michelle Konzack um 12:20:
> more information

> Anlage.
> (Datei,
> Programm,

> Das ist ja wohl kein problem...

> Da mußte dir eine "Cache Datei" anlegen. die alle Dateien
> beinhaltet, die schon mal kopiert wurden...

> s.o.
>
> Aber Da solltest Du das Script schon ganz gut planen, denn ich weis
> nicht, wieviele Dateien Du im Direktory hast und wenn sehr viele
> werden kann es doch gewisse probleme geben...
>
> Ich würde einfach pro Monat eine "cache-YYYY-MM" anlegen und
> [...]

danke!
ich denke genau das ist es.
es muss ja nicht in echtzeit ablaufen, 1mal am tag (nacht) sollte
reichen. werd das script ma noch ausbauen z.b. mail wenn 1 verzeicnis
700mb.

wenn ich im download eine datei lösche, wird ja nicht gleich der symlink
gelöscht. wie stelle ich das an?

mfg
orlando