Re: Samba automatisch link anlegen

Am 2004-09-09 19:05:13, schrieb Patrick Cornelißen:

> Ihh du hast das böse Wort gesagt. Seit Der Schule verwende ich kein
> Ausguck mehr.
> (Ausser der Rechner ist nicht meiner und ich bin dazu gezwungen)

Also Seit ein paar Monaten :-)

> Bringt aber nix.
> Die Fehlläufer kommen ja daher, daß man aus versehen vergisst den
                                              ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Empfänger anzupassen. Kommt vor und lässt such nur mit Listenseitigem
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

???  -  kannste mir das mal erklären ?

Wenn ich <L> drücke sende ich IMMER an die Liste, bei <r> kriegste
von mir ein unerwünschtes Reply und be <g> sende ich an alle, die
in irgendwelchen To: Headern stehen...

Abgesehen habe ich mein Mail-Follow-Up: gesetzt.

> Reply-To verhindern, was ja aus mir nicht verständlichen Gründen nicht
> gemacht wird.

Neee, denn dann kann ich keine persönlichen Antworten an den OP senden,
ohne das ich header Editieren muß.

> Gerade hätte ich fast auch eine PM produziert, weil ich nicht wie sonst
> als erstes den Empfänger gefixt habe...
> Eine Mailinglistenunterstützung in Thunderbird wäre was.

Bug-Report ? Wish-List ?

Warum verwendest Du für die Mailinglisten keinen vernünftigen MUA ?
Thunderbird macht außerdem laufen Threads kaputt... das nervt.

Auch wenn mutt <t>& kennt

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi