Re: Samba automatisch link anlegen

Hallo Orlando,

Am 2004-09-09 12:48:09, schrieb Orlando Rose:
> X-Bebitz MailScanner-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
> X-Bebitz MailScanner-MailScanner: virenfrei

Kannst Du das abstellen ?

Du landest jedesmal im SPAM-Folder...
Der vorstehende Schrott hat nichts in einem E-Mail-Body zu suchen.

> danke!
> ich denke genau das ist es.

Bitte...

> es muss ja nicht in echtzeit ablaufen, 1mal am tag (nacht) sollte
> reichen. werd das script ma noch ausbauen z.b. mail wenn 1 verzeicnis
> 700mb.

Das ist ja kein problem es am ende dazuzubauen...

> wenn ich im download eine datei lösche, wird ja nicht gleich der symlink
> gelöscht. wie stelle ich das an?

Dazu müßtest Du nach dem derzeitigen Script eine zweite Schleife
machen, die die SYMLINKS überprüft und dann nachguckt, ob die
Datei im Download Verzeichnis noch da ist. Wenn nicht, symlink
löschen.

> mfg
> orlando

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi